OnePlus DR-1 Drohne ist ein Aprilscherz

OnePlus Dr-1 Header

Bei OnePlus hat man heute wie erwartet die DR-1, eine Drohne, die man mit einem Controller steuern kann, offiziell vorgestellt. Man kann diese auch in begrenzter Stückzahl kaufen, es bleibt aber ein Aprilscherz.

Die DR-1 von OnePlus ist besonders klein für eine Drohne, soll höher als die meisten Modelle auf dem Markt fliegen können, verzichtet auf Extras wie eine Kamera und soll in nur 20 Minuten voll aufgeladen werden können. Sieht aus wie ein billiges Stück Spielzeug aus Asien, ist es auch. Für einen Aprilscherz reicht das aber aus und im Shop kann man das Gagdet auch noch kaufen.

OnePlus DR-1 Drohne

Dank einem Teaser und einer Ankündigung war OnePlus die Aufmerksamkeit hier wohl sicher. Nette Idee und durchaus aufwändig gestaltete Webseite für so einen Scherz. Tja, so ist das eben. Zeit für einen so zeitintensiven Scherz haben die Jungs und Mädels bei OnePlus anscheinend. Und solltet ihr jetzt Lust auf so ein Gadget bekommen haben, schaut mal bei Amazon vorbei.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Windows 10 Mobile: Microsoft kündigt Ende der Office-Apps an in Dienste

Millionen-Geldbuße für 1&1 in 1&1

Samsung plant wohl neue Galaxy Watch in Wearables

Audi e-tron: Kritische Meinung von einem der ersten Käufer in Mobilität

Apple iPhone 9 könnte kommen in Smartphones

Drillisch-Aktionstarife mit 7 GB und 5 GB LTE-Datenvolumen gestartet in Tarife

Commerzbank: Update für Apple Pay in Fintech

Otelo verdoppelt LTE-Geschwindigkeit in Tarife

Joyn startet US-Fiction-Sender Primetime in Unterhaltung

Amazon Last Minute Angebote gestartet in Schnäppchen