OnePlus One: 16-GB-Version wieder verfügbar

OnePlus hat scheinbar ein paar Restbestände des ersten eigenen Smartphones hinter dem Schrank hervorgeholt und bietet diese nun für 249 Euro im Shop an.

Wer noch auf die Idee kommen sollte, sich ein OnePlus-Smartphone der ersten Generation zuzulegen, kann dieses nun wieder im Hersteller-Shop erwerben. Nach dem Ausverkauf der beiden Versionen vor einiger Zeit ist das weiße OnePlus One mit 16 GB internem Speicher nun wieder als „in stock“ vermerkt und zum Preis von 249 Euro versandkostenfrei erhältlich.

Dabei bietet das Gerät mit Snapdragon 801, 3 GB Arbeitsspeicher und 3.100 mAh starkem Akku immer noch eine attraktive Ausstattung. Beachtet werden sollte allerdings das Fehlen eines Speicherkarten-Slots, sodass Fotos bspw. in die Cloud ausgelagert werden sollten. Eine ähnlich attraktive Alternative stellt das Nexus 5X dar, welches kürzlich bereits für unter 200 Euro erhältlich war, wer etwas mehr Geld investieren möchte, wird mit dem OnePlus Two (64 GB) für 345 Euro sicher mindestens genau so glücklich.

OnePlus One für 249 Euro →

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.