OnePlus One: 5 Funktionen von CyanogenMod 11S im Video

OnePlus One (5)

Das Android-Smartphone OnePlus One wurde letzte Woche offiziell vorgestellt und fand bei vielen Nutzern Beachtung. Dies liegt natürlich vor allem an der Kombination aus solider Ausstattung und dem vergleichsweise günstigen Preis. Marques Brownlee hat bereits ein OnePlus One in den Fingern und hat es sich vor seinem ausführlichen Testvideo nicht nehmen lassen, einen Clip dem CyanogenMod 11S zu widmen, der auf dem Android-Smartphone zum Einsatz kommt. In nachfolgendem Video zeigt er seine Top 5 Funktionen von CyanogenMod 11S, darunter die Kamera-App, das Screen-Recording, die Theme-Engine, die On-Screen-Button-Option oder die anpassbaren Schnellumschalter.

Das OnePlus One soll voraussichtlich am Ende Juni normal verfügbar sein und wird über ein Einladungssystem verkauft.

[polar 172889]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung