OnePlus One Hands-on-Videos und Vergleich mit anderen Smartphones

oneplus one header 1

Das Android-Smartphone OnePlus One ist offiziell vorgestellt worden und neben den ganzen Eckdaten und Pressebildern interessieren natürlich die ersten Live-Aufnahmen des Gerätes. Dank der satten Gehäusegröße bewegt sich das gute Stück mal eben auf Note-3-Niveau, was sicher nicht jedermanns Sache ist, gerade deswegen interessiert, wie es mit dem Handling ausschaut. Bei Androidauthority konnte man das OnePlus One bereits in die Finger bekommen und hat es mit einigen anderen Geräten wie dem Samsung Galaxy S5, Note 3 oder Oppo Find 7 vergleichen.

Die entsprechenden Videos vermitteln eine guten ersten Eindruck vom Cyanogen-Smartphone. Optisch meines Erachtens ein sehr schönes Gerät, nur mir wäre es wohl zu groß. Was meint ihr, perfekte Größe oder übers Ziel hinausgeschossen?

[polar 172889]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.