OnePlus One: Offizieller Lollipop-Release noch im März

oneplus 2015 lollipop

OnePlus wird die beiden offiziellen Android-5.0 Firmwares für das One noch im März veröffentlichen.

Per Post im offiziellen Forum teilte das OnePlus-One-Team mit, noch im März zwei neue Firmwares zu veröffentlichen, welche beide auf Android 5.0 Lollipop aufbauen. Bei einer davon handelt es sich um das Lollipop-Update von Cyanogenmod (12S), zusätzlich wird die offizielle Version der eigenen, OxygenOS getaufte ROM zum Download bereitstehen.

Nutzer eines OPO können in Zukunft also zwischen zwei Versionen des Betriebssystems wählen. Allzu viele Details der Eigenentwicklung OxygenOS gibt es bisher noch nicht, diese dürften aber spätestens am 27. März enthüllt werden, denn für dieses Datum steht die Veröffentlichung an. Wer lieber auf CyanogenMod setzt, muss sich hingegen drei Tage länger gedulden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate X 5G: Meine ersten Eindrücke in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Blau Allnet Plus wird günstiger in Tarife

Huawei: Stadtmöbel als 5G-Basisstation in News

winSIM: 5 GB LTE-Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Huawei Watch GT 2 landet im Handel in Wearables

Google Pixel 4 und Apple iPhone 11 Pro im ersten Kamera-Vergleich in Smartphones

Google Pixelbook Go: Und wieder nicht für Deutschland in Computer und Co.

Norisbank kündigt Apple Pay an in Fintech

Amazon Echo 2019 und neuer Echo Dot jetzt erhältlich in Smart Home