OnePlus One: Neuer Teaser, Infos zum Preis und weitere Details

OnePlus Header

Es gibt mal wieder neue Informationen von OnePlus, die sich aktuell auf die Präsentation in diesem Monat vorbereiten. Daher gibt es auch einen Teaser.

Bei OnePlus hat man mal wieder ein paar Details veröffentlicht, die das Bild zum One etwas abrunden. Ein wichtiger Punkt wird nämlich die Performance sein und damit das neue Gerät hier mit der Konkurrenz mithalten kann, gibt es einen 2,5 GHz starken Snapdragon 801 von Qualcomm, der von 3 GB Arbeitsspeicher unterstützt wird. Das ist aktuell die schnellste Kombination, die es auf dem Markt gibt. Zumindest noch.

So viel aktuelle Technik in einem Gerät, welches das Herz der Android-Nutzer höher schlagen lassen dürfte. Der wohl wichtigste Punkt ist aber der Preis. Weniger als 350 Euro soll das gute Stück kosten. OnePlus möchte als Startup maximal die Kosten für die Entwicklung und Produktion decken. Das Ziel ist es also erst mal einen großen Marktanteil zu gewinnen, was als Startup ohne Budget für Werbung schwer ist.

OnePlus Preis

Komplett alleine steht man aber nicht da. Mit CyanogenMod hat man einen Partner, der bei den Android-Nutzern viele Anhänger hat. Die Kampagne wird viral und online ablaufen. So gibt es zum Beispiel schon ein Unboxing-Video auf YouTube. Natürlich nur ein Teaser. OnePlus hofft auf Mundpropaganda und zufriedene Kunden, die das Gerät dann ihren Freunden weiter empfehlen und offizielles Zubehör kaufen.

quelle oneplus 1 2

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.