OnePlus Two: Offizielle Vorstellung am 27. Juli

oneplus two

Das neue Smartphone von OnePlus wird Ende Juli offiziell vorgestellt und anschließend über das bekannte Invite-System erhältlich sein.

Mit dem Snapdragon 810 als verwendete CPU und einer Buchse für den reversiblen USB-Stecker nach Typ C sind bereits erste Fakten zum OnePlus Two bekannt. Nun gab man den Termin der Vorstellung bekannt. So wird das OnePlus Two am 27. Juli das Licht der Welt erblicken, gut einen Monat müssen wir also noch warten.

Konkret geht es um 7 Uhr nachmittags nach kalifornischer Zeit los. Hierzulande haben wir es dann bereits neun Stunden später und damit schon den 28 Juli. Die Vorstellung um vier Uhr deutscher Zeit dürfte damit für kaum einen Leser interessant sein, handelt es sich auch noch um die Nacht auf Dienstag.

Die Vorstellung wird an Interessierte live übertragen, OnePlus unterstützt dazu auch Virtual-Reality-Brillen, damit jeder hautnah dabei sein kann. Um das so bequem wie möglich zu machen, bringt man in Kürze noch eine eigene Umsetzung von Googles Cardboard heraus, die sich allerdings nur bei genauerem Blick davon unterscheidet, beispielsweise durch eine besondere Beschichtung der Pappe.

Ich persönlich bin auch nach der ganzen Invite-Geschichte mit dem OnePlus One überhaupt nicht heiß auf das neue Gerät, wie so oft dürften sich die Meinungen aber deutlich unterscheiden. Könnte das OnePlus Two euer nächstes Smartphone werden?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung