OnePlus blickt auf 4 Jahre zurück

Oneplus 5t Header

OnePlus ist nun seit knapp 4 Jahren auf dem Smartphone-Markt und hat vor ein paar Tagen ein Video mit einem kleinen Rückblick veröffentlicht.

Im März 2014 sorgte OnePlus mit einer provokanten Marketing-Aktion im Netz für viel Aufsehen. Der Spruch Never Settle und das Versprechen einen preiswerten Konkurrenten für Samsung und Co auf den Markt zu bringen schlugen ein.

Mittlerweile ist OnePlus deutlich ruhige geworden und kann zwar immer noch mit einem guten Preis überzeugen, hält sich aber etwas zurück. Man weiß, dass man einen guten Preis besitzt, aber möchte nicht mehr ständig behaupten, dass man auch das bessere Gerät besitzt. OnePlus hat sich auf dem Markt etabliert.

Hinter OnePlus steckt übrigens BBK Electronics, die auch Vivo und Oppo betreuen und zu den fünf größten Smartphone-Herstellern der Welt gehören. Ist denke ich nicht ganz unwichtig, denn OnePlus erwähnt das nicht und möchte sich im neuen Marketing-Video gerne als Underdog präsentieren. Dort blickt man auf die letzten vier Jahre zurück, für Fans der Marke ein durchaus interessantes Video.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Mobvoi TicWatch Pro erhält Schlafüberwachung in Wearables

Tipp: Golf Blitz für Android und iOS in Gaming

Dark Mode unter Android 9 in Software

Pixelmator Pro zum halben Preis in Software

Samsung: Ist das die AR-Brille? in AR & VR

Emoji 12.1 bringt 168 neue Optionen mit in News

Qualcomm: Snapdragon 735 wohl mit 7-nm-Verfahren in Hardware

Prime Video: Amazon schnappt sich Friends in News

Amazon Fire TV Cube im Test in Unterhaltung

Android Automotive: Neue Apps angekündigt in Mobilität