OnePlus X ab sofort ohne Invite erhältlich

Wie der Hersteller OnePlus soeben im eigenen Forum bekannt gegeben hat, ist ab sofort auch das OnePlus X ohne Invite erhältlich. Drei Monate nach der Vorstellung kann nun jeder das Smartphone ohne Hürde erwerben.

Obwohl OnePlus gute Smartphones baut und diese zu einem attraktiven Preis verkauft, machte sich das chinesische Start-Up mit dem Invite-System bei vielen unbeliebt. Wollte man eines der Geräte des Herstellers erwerben, musste man entweder an Gewinnspielen teilnehmen, sich auf eine Warteliste setzen lassen oder das Internet nach einer Einladung, das Smartphone zu kaufen, durchstöbern.

Dauerte es beim OnePlus 2 noch vier Monate, bis das Invite-System abgeschafft wurde, waren es beim OnePlus X nur noch drei Monate, in denen es den Kunden erschwert wurde, das Gerät zu erwerben. Bisher war das Smartphone zwar schon jeden Dienstag ohne Invite erhältlich, diese Hürde wurde nun jedoch komplett abgeschafft, sodass alle Interessenten ab sofort wann sie wollen zuschlagen können.

Zu Preisen ab 269 Euro stellt das OnePlus X immer noch eines der interessantesten Smartphones der 5-Zoll-Klasse dar und ist auf jeden Fall einen Blick wert, falls man auf der Suche nach einem Smartphone ist, welches nicht unbedingt 5,5 Zoll in der Diagonalen messen soll.

Quelle: OnePlus

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.