OnePlus X: Erstes Foto der weißen Version (Update)

OnePlus Header

Es gibt wieder Neuigkeiten zum OnePlus X, ein aktuelles Foto zeigt erstmals auch die weiße Variante des Smartphones.

Update

Leider ein Fake. Sorry. :-(

Nach einem Leak der chinesischen Zertifizierungsbehörde TENAA gibt es wieder einmal ein neues Foto des neuesten OnePlus-Smartphones mit dem kreativen Namen „X“. Dieses stammt von der chinesischen Twitter-Alternative mit dem Namen Weibo und wurde dort vom Nutzer „webthinker123“ veröffentlicht.

oneplus x schwarz weiß

Zu sehen gibt es neben des bereits bekannten schwarzen Modells erstmals auch die weiße Variante des kompakteren Geräts. Durch eine Rückseite aus Glas erinnert das Gerät optisch etwas an die älteren iPhone-Generationen, ganz schick sieht es aber aus. Zu den vermuteten technischen Daten gehören Snapdragon 801, 3 GB RAM und 7 Millimeter dickes Gehäuse, der Preis dürfte unter 300 US-Dollar liegen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones