OnePlus X soll im Oktober kommen

oneplus-x-01

OnePlus soll schon bald ein neues Smartphone präsentieren, welches auf den Namen OnePlus X hören könnte. Es soll sich dabei um ein Gerät für die Mittelklasse handeln und dementsprechend günstig werden.

Bei OnePlus hat man schon öfter bestätigt, dass für 2015 zwei Smartphones geplant sind. Eines davon wurde bereits vorgestellt und ist auch schon eine Weile verfügbar. Ein Modell steht noch aus. Da sich das Jahr aber so langsam auch dem Ende neigt, wird es Zeit, dieses auf den Markt zu bringen.

Das Startup könnte das OnePlus X, so der Name, der aktuelle im Raum steht, also nächsten Monat offiziell vorstellen. Dieses Gerät soll ein überarbeitetes Design besitzen. Ob es so wie auf den Bildern sein wird, ist aber nicht sicher, wir wollten euch diese hier aber natürlich nicht vorenthalten.

oneplus-x-02

Zur Ausstattung soll ein 5 Zoll großes Display, Auflösung noch unbekannt, und einen Snapdragon 801 besitzen. Die Entscheidung für diesen alten Prozessor dürfte Kostengründe haben, denn das OnePlus X soll 250 Dollar kosten. Wir gehen also davon aus, dass die restliche Ausstattung ebenfalls mittelmäßig sein wird. Was nicht unbedingt schlecht ist, doch ob Fans von OnePlus, die ja eher technikversiert sind, auf ein Mittelklasse-Smartphone warten?

quelle gizmochina

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS

Marvel Phase 5: Deadpool wohl bald im MCU in Unterhaltung

Fossil Gen 5: Update für Wear OS ist da in Wearables

Google Play Store: Neue Version für Android TV wird verteilt in Unterhaltung

Saturn mit frischen Weekend Deals in Schnäppchen

EMUI 10: Huawei P20 Pro startet bald in die Beta-Phase in Firmware & OS

MacBook Pro: Apple zeigt neues Modell wohl selbst in Computer und Co.

BMW iNEXT: Reichweite leicht nach unten korrigiert in Mobilität