Oppo N1 Mini im Anmarsch

oppo-n1-mini

Oppo präsentierte mit dem N1 letztes Jahr ein neues Android-Flaggschiff. Und wie es sich aktuell gehört, plant man auch eine Mini-Version des Gerätes.

Oppo zeigte uns im September letzten Jahres, was man sich unter einem Flaggschiff vorstellt. Das Oppo N1 wird seit Dezember auch hier in Deutschland verkauft und es dürfte für uns also auch interessant sein, dass da wohl eine Mini-Version kommt. Die passierte jetzt zumindest die FCC, was zumindest schon mal ein gutes Zeichen ist.

oppo-n1-mini-4

Das Display soll von 5,9 Zoll auf 5 Zoll geschrumpft sein und die Auflösung wurde von 1080p auf 720p minimiert. Das Gerät wird also kleiner. Genauso wie der Akku, der von 3610 mAh auf 2140 mAh reduziert wurde. Die drehbare Kamera mit ihren 13 Megapixel, das Alleinstellungsmerkmal, scheint aber auch beim Mini dabei zu sein.

oppo-n1-mini-1

Ob und wann das Oppo N1 Mini jetzt kommt, steht in den Sternen. Es passierte aber zumindest schon mal die FCC, was ein gutes Zeichen dafür ist, dass es bald passieren wird. Außerdem sind „kleine Flaggschiffe“ im Trend, da will auch Oppo mitmischen. Es ist aber schon bizarr, dass 5 Zoll mittlerweile als Mini-Smartphone durchgehen.

via technobuffalo quelle fcc

Teilen

Hinterlasse deine Meinung