Oppo N1 zeigt sich auf offiziellem Teaser

oppo_n1_header

Oppo hat es geschafft in den letzten Wochen für eine Menge Aufmerksamkeit mit dem neuen Flaggschiff N1 zu sorgen. Man hat die Zeit aber auch optimal genutzt, denn dank IFA gab es auch einige Neuankündigungen und Leaks im Netz. Zahlreiche Teaser wurden bisher jedenfalls schon veröffentlicht und vor ein paar Tagen zeigte man dann auch einen kleinen Trailer auf YouTube. Passend zur Ankündigung im September hat Oppo dann auch eine eigene Teaser-Seite online gestellt, wo es in unregelmäßigen Abständen neue Bilder und Informationen zu sehen gibt.

Aktuell sind wir beim sechsten Teaser angekommen, der den Sensor für die Kamera zeigt. Mit dem nächsten Teaser wird man dann auch erstmals das Gerät zeigen, denn dieser wurde jetzt schon vorab entdeckt. Doch nicht nur diesen Teaser findet man auf der Seite, mit einem kleinen Trick konnte ich auch die restlichen Teaser finden und habe euch diese mal in diesem Beitrag eingebunden. Oppo schein schon alle auf die Server hoch geladen zu haben, zumindest ist nach 10 Schluss. Diese 10 Teaser wird uns Oppo also bis zur Präsentation zeigen. Ich weiß leider nicht, was auf den ganzen Bildern steht, eine Interpretation von meiner Seite fällt daher also aus.

oppo_n1_teaser (1)

oppo_n1_teaser (2)

oppo_n1_teaser (3)

oppo_n1_teaser (4)

via gsmarena quelle oppo

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.