Oppo N1: Erster kurzer Trailer

oppo n1 trailer

Nachdem sich das Oppo N1 letzte Woche auf einem ersten Foto zeigte, gibt es nun den ersten offiziellen Trailer zum Gerät. Besagter Trailer ist dabei aber wohl doch eher als Teaser zu verstehen, denn das Gerät selbst sieht man im Video leider nicht.

Im Teaser gibt es eindeutige Anspielungen auf die Kamera zu sehen, was offenbar heißt, dass Oppo hierin einen zentralen Aspekt des Gerätes sieht. Ebenso gibt es eine Szene, in der viele Farben gezeigt werden, was ich persönlich insofern interpretieren würde, als dass es hier ums Display mit Bezug auf Qualität und Farbwiedergabe geht.

Die offizielle Präsentation des Oppo N1 ist auf den 23. September datiert, bis dahin wird es sicherlich noch das ein oder andere Foto und Video zum N1 geben. Ich bin gespannt darauf, was Oppo hier zeigen wird.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 51: Darth Inhaler, IFA und der Ortur 4V1 3D-Drucker in Devs & Geeks

Verrückt: Spotify auf dem Xiaomi Roborock Saugroboter in Anleitungen

FIDO: Smarter Türgriff auf Indiegogo in Smart Home

Ulefone Armor 3W(T): Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

backFlip 37/2019: Android Auto, Seat el-Born und Alexa News Stream in backFlip

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet in Schnäppchen

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Gemischtes Hack und Herrengedeck: Neue Exklusiv-Podcasts bei Spotify in Dienste

yourfone nimmt Xiaomi-Smartphones ins Angebot auf in Provider

Jump: Uber bringt E-Bike-Sharing nach München in Mobilität