Oppo N3 kommt am 29. Oktober – neue Bilder veröffentlicht

oppo-n3-launch

Anfang der Woche konnten wir euch erste mögliche Pressebilder des Oppo N3 präsentieren. Nun verkündete Oppo, dass das Phablet am 29. Oktober in Singapur vorgestellt werden wird und neue Bilder des Geräts wurden veröffentlicht.

Erst einmal die gute Nachricht: Wie zuvor schon vermutet wurde, werden wir das Oppo N3 noch diesen Oktober präsentiert bekommen. Am 29. Oktober wird der chinesische Hersteller in Singapur ein Event abhalten, in dessen Rahmen das Gerät sehr wahrscheinlich vorgestellt werden wird. Starten wird die Veranstaltung um 20 Uhr deutscher Zeit. Ob Oppo einen Livestream bereitstellen wird, ist bisher jedoch noch nicht bekannt.

Oppo_N3_Render

Nun zur schlechten Nachricht: Renderbilder, welche das malaysische Magazin SoyaCincau von einem Leser zugespielt bekommen hat, lassen Zweifel an der Echtheit der bisherigen Bilder aufkommen. Wurde das Oppo N3 Anfang der Woche noch in einem frischen, neuen Design präsentiert, besitzen die neuen Bilder große Parallelen mit der bisherigen Optik. An der Stelle des Zylinders mit eingebautem Lautsprecher, sitzt nun das „langweilige“ Gelenk, welches schon im Oppo N1 zum Einsatz kam.

Welches Design würdet ihr präferieren? Das Frischere mit einem Zylinder auf der Oberseite oder das Neue, welches dem Oppo N1 ähnelt?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.