PlayStation-Smartphone Sony Xperia Play 2 (Konzept)

Ob Sony Mobile ein Xperia Play 2 auf den Markt bringen wird, ist derzeit noch unklar, es gibt zwar Gerüchte, aber bestätigt ist bisher rein gar nichts. Zumal auch die aktuellen Smartphones wie das Xperia S Playstation zertifiziert sind, ist es fraglich, ob solch ein Gerät neben der PlayStation Vita und dem nicht gerade erfolgreichen Xperia Play noch lohnt.

Für uns kein Grund, nicht doch mal ein Blick auf ein Konzept zu werfen, welches zeigt, wie solch ein Xperia Play 2 aussehen könnte. Angelehnt an das Gehäusedesign des Xperia S, kommt das Android-Smartphone recht edel daher. Für mich persönlich ist ein extra Gaming-Smartphone genau so überflüssig wie 3D in unseren mobilen Begleitern, aber irgendwo da draußen gibt es sicher eine passende Zielgruppe.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Motorola Razr: Möglicher Preis für Europa in Smartphones

Huawei: Fristverlängerung wohl für 90 Tage in Marktgeschehen

Huawei Sound X: Smarter Speaker zeigt sich in Smart Home

Zattoo bekommt bessere In-App-Sprachsteuerung mit Alexa in Unterhaltung

Lidl verkauft E-Scooter mit Straßenzulassung für 299 Euro in Mobilität

Anker Soundcore Liberty 2 Pro derzeit mit 20 Prozent Rabatt in Schnäppchen

Huawei Mate X: Nachfolger könnte anders gefaltet werden in Smartphones

Lidl verbessert Bargeldservice in Fintech

Zhiyun Angebote zum Black Friday in Schnäppchen

Bundesregierung beschließt Mobilfunkstrategie in Provider