Pokémon GO: Niantic bestätigt neue Pokémon, Details am 12. Dezember

Niantic hat in einem Facebook-Eintrag bekannt gegeben, dass es schon bald neue Pokémon für Pokémon GO geben wird. Details gibt es am Montag.

Die heutige Ankündigung bezüglich Pokémon GO scheint offizielle zu sein. Niantic hat sich zumindest in einem Facebook-Eintrag an die Fans gerichtet und sich in erster Linie bei diesen für den unglaublichen Support in diesem Jahr bedankt. Es ist einiges für 2017 geplant, doch auch Weihnachten 2016 soll ein Highlight werden.

Erst die für uns uninteressante News: Es gibt neue Partner für die USA, darunter auch der Netzbetreiber Sprint. Die Geschäfte von Sprint und anderen Anbietern werden zu PokéStops und Gyms. Außerdem wird es in den Geschäften spezielle Stationen zum Aufladen des Smartphones geben. Soweit, so gut.

Neue Pokémon: Details am 12. Dezember

Kommen wir zur Information, die euch sicher mehr interessiert: Es wird definitiv neue Pokémon geben und vermutlich auch noch dieses Jahr und pünktlich zu den Festtagen. Die Details möchte Niantic heute aber noch nicht nennen, die soll es offiziell am 12. Dezember, also in der kommenden Woche, geben.

We’re excited for December because we have a few new experiences and in-game events planned for you before wrapping up the year. While we cannot share all the details yet, keep an eye out on our social media channels on December 12th for details about the first addition of more Pokémon into Pokémon GO.

Ich hätte ehrlich gesagt gedacht, dass wir die Details heute und die neuen Pokémon dann Ende der Woche sehen werden. Wir müssen uns aber noch bis zum nächsten Montag gedulden. Wir werden das Geschehen weiter für euch verfolgen und halten euch hier im Blog über alle Details zu Pokémon GO auf dem Laufenden.

[fbpost

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.