Pokémon GO: Legendäre Pokémon kommen im Sommer

Pokemon GO Logo

Niantic möchte die Spieler diesen Sommer mit neuen Funktionen und neuen Pokémon begeistern. Man nennt aber immer noch keinen konkreten Termin.

Im März bestätigte der Chef von Niantic, dass wir bis Ende des Jahres legendäre Pokémon in Pokémon GO sehen werden und vor ein paar Tagen kündigte man auf einmal einen legendären Sommer an. Jetzt hat Mathieu de Fayet in einem Interview bestätigt, dass wir die legendären Pokémon im Sommer sehen werden.

Niantic möchte den Nutzern außerdem mehr „Wert“ bei der Auswahl der Teams bieten und wird direkte Kämpfe gegen andere Spieler (PvP) einführen. Es wird ein spannender Sommer für Pokémon GO-Spieler und in vielen Gebieten, wo das Spiel populär ist, haben wir bereits sommerliche Temperaturen. Ich vermute, dass es im Juni und Juli los geht und die neuen Funktionen nach und nach eingeführt werden.

Eine konkrete Roadmap mit Terminen gibt es noch nicht. Wir beobachten das Geschehen aber ganz genau und halten euch wie immer auf dem Laufenden.

Quelle O Globo (Portugiesisch, via touchArcade)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5: Neuer Controller für Cloud-Gaming? in Gaming

Disney twittert Lineup für Disney+ in Unterhaltung

Apple mit eigenem Studio für TV+ in Unterhaltung

Huawei Mate X kommt, aber nicht zu uns in Smartphones

Apple Arcade mit neuen Spielen in Gaming

VW ID.2 könnte bis 2023 kommen in Mobilität

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News

HarmonyOS: Huawei will Größe von Apple iOS erreichen in Marktgeschehen