Pokémon GO: Niantic verspricht legendären Sommer

Pokemon GO Logo

Archit Bhargava, Marketingchef von Niantic, hat die Chance bei den Webby Awards genutzt und einen legendären Sommer für Pokémon GO versprochen.

Vergangene Woche wurden die Webby Awards 2017 abgehalten und Niantic konnte mit Pokémon GO den Preis als bestes mobiles Spiel einheimsen. Der Preis wurde von Archit Bhargava entgegen genommen, der sich mit einem Satz bedankte:

Dieser Sommer wird legendär.

Niantic hat aktuell viele neue Funktionen, wie PvP-Kämpfe und einen Koop-Modus, geplant, doch diese Aussage kann auch anders interpretiert werden. Möglich wären auch legendäre Pokémon, die bis Ende des Jahres geplant sind.

Pokémon GO: Ein spannender Sommer steht an

Es ist nicht das erste Mal, dass wir über legendäre Pokémon im Sommer schreiben und ich glaube, dass die Möglichkeit durchaus besteht. Pokémon GO ist ein Spiel, das vor allem bei gutem Wetter gespielt wird und ich glaube, dass Niantic sehr viel für diesen Sommer geplant hat. Die aktuellen Events sind sicher nur der Anfang, in den kommenden Wochen wird Niantic dann so richtig Gas geben.

Wir werden das natürlich beobachten und über alle Ereignisse und Updates im Blog berichten. Falls ihr die Aussage von Archit Bhargava anschauen wollt, dann schaut euch das folgende Video an – er tritt in etwa ab Minute 18:50 auf.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.