Pokémon GO: Großes Update für Android und iOS

Pokemon GO Logo

Pokémon GO für Android und iOS soll heute ein großes Update erhalten, welches einige neue und bereits bekannte Funktionen mitbringen wird.

Bei Niantic Labs hat man über die Facebook-Fanseite von Pokémon GO bekannt gegeben, dass heute ein großes Update verteilt wird. Die Android-App wird auf Version 0.41.2 und die iOS-App auf Version 1.11.2 aktualisiert. Aktuell steht das Update allerdings noch nicht im App Store und Play Store bereit.

Pokémon GO
Preis: Kostenlos+
Pokémon GO
Preis: Kostenlos+

Das Update bringt zwei bereits bekannte Funktionen mit. Mit dabei ist jetzt einmal der Fang-Bonus und das aktualisierte Arena-Training. Beim Fang-Bonus können die Trainer für eine Pokémonart einen Bonus erzielen, wenn Sie mehr oder bestimmte Arten fangen. Ich habe euch den vollständigen Changelog mal kopiert:

  • Fang-Bonus: Trainer können sich für eine Pokémonart einen Bonus verdienen, wenn Sie mehr oder bestimmte Arten fangen.
  • Aktualisiertes Arena-Training: Trainer können nun ein Team von sechs mitbringen, um in freundlichen Arenen zu kämpfen. Die WP des Pokémon, den du bekämpfst, können während deiner Trainingseinheit temporär nach unten angepasst werden.
  • Ei- und Brutmaschinenanzeigen aktualisieren regelmäßig die gelaufene Distanz, ohne dass die Anzeige geschlossen und wieder geöffnet werden muss.
  • Verschiedene Audio-Probleme wurden behoben
  • Reduzierte Evolutionsanimationszeit
  • Behebung kleinerer Fehler

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.