Priv: BlackBerry zeigt offizielle Bilder des Android-Sliders

BlackBerry Priv Header

Bei BlackBerry hat man vor ein paar Tagen den Namen des kommenden Android-Sliders offiziell bestätigt und weil das wohl noch nicht ausreicht, hat man dann gestern noch ein paar offizielle Bilder nachgereicht.

Normalerweise läuft ein Produktlaunch so ab: Es gibt erste Gerüchte, diese verhärten sich, es gibt erste Leaks, gezielt oder nicht, es gibt letzte Details und das Produkt wird offiziell vorgestellt. Beim BlackBerry Priv läuft das ähnlich ab, doch BlackBerry hat uns vor ein paar Tagen schon mal den offiziellen Namen verraten. Doch nicht nur das, gestern legte man auch offizielle Bilder nach.

BlackBerry Priv Seite 1

Ich glaube so richtig offiziell vorstellen wird man das Produkt gar nicht mehr, man hat zumindest direkt angekündigt, dass es in den nächsten Tagen und Wochen weitere Details wie Spezifikationen und Preis geben wird. Ich denke fast, dass BlackBerry diese nach und nach liefern wird. Der Namen hat also den Anfang gemacht und mit den Bildern ging es weiter. Mal schauen, was als nächstes kommt. Wir halten euch hier natürlich weiter auf dem Laufenden.

BlackBerry Priv Seite 2

PS: CEO John Chen präsentierte den neuen Slider vor ein paar Tagen bereits in einem Video, welches wir euch hier natürlich nicht vorenthalten wollen. Und wer sich jetzt die Frage stellt: Warum Priv? Dafür gibt es ebenfalls eine Seite.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News

HarmonyOS: Huawei will Größe von Apple iOS erreichen in Marktgeschehen

Samsung Galaxy S10: Android 10 Beta in Deutschland gestartet in Firmware & OS

Porsche Taycan 4S vorgestellt: Schon eher Konkurrenz für Tesla in Mobilität

Toyota LQ: Ausblick auf die Zukunft in Mobilität

Klarmobil: Aktionstarif mit 6 GB LTE-Datenvolumen gestartet in Tarife

Porsche Macan: Elektroauto nutzt Basis des Taycan in Mobilität

Samsung bestätigt OLED TVs in Marktgeschehen