Proporta USB TurboCharger 7000 im Test

Auch wenn die Akkukapazitäten immer weiter ansteigen – besonders lange halten mobile Geräte immer noch nicht durch. Eine der sinnvollsten Zusatzinvestitionen für das neue Handy ist daher ein mobiles Akkuladegerät mit möglichst großer Batterie.

Die Firma Proporta war so nett und hat mir den USB Turbocharger 7000 zukommen lassen. Da ich ja Fan des bewegten Bildes bin, habe ich wieder ein Review-Video für euch produziert. Hier noch einige Fakten zum Gerät:

  • 7000 mAh
  • 2 USB Ports für gleichzeitiges Aufladen
  • Ladestrom ausreichend für iPads
  • Viele Adapter und zwei Kabel mitgeliefert

Das Gerät könnt ihr hier käuflich erwerben.

Fragen und Anregungen wie immer rein in die Kommentare!

Proporta USB TurboCharger 7000

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 4 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 7 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 7 Stunden

Samsung Galaxy Note 10(+) ab sofort erhältlich vor 8 Stunden

Insta360: Neue Kamera kommt am 28. August vor 10 Stunden

September-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video vor 11 Stunden

Sim.de: 3 statt 2 GB für 6,99 Euro mtl. vor 11 Stunden

IKEA Symfonisk Hack: Subwoofer verbinden vor 12 Stunden

Google News: News Corp plant Alternative vor 13 Stunden

Samsung Galaxy A30s offiziell vorgestellt vor 14 Stunden