RealPlayer für Android erhält umfangreiches Update

Die Android-Version vom Desktop-Urgestein RealPlayer hat ein umfangreiches Update erhalten, in dem diverse Dinge verbessert wurden.

So kommt die aktuelle Beta-Version 0.0.0.30, welche auf sämtlichen Android-Geräten laufen soll, mit einer komplett überarbeiteten Oberfläche daher. Zudem gibt es jetzt ein Homescreen-Widget und diverse Optimierungen für die Wiedergabe von Medien. Im Gegensatz zur ersten Version sind die Änderungen wirklich umfangreich und machen die App zu einem kleinen Leckerbissen.

Die App ist kostenlos im Android Market zu haben, mit dem Nexus S habe ich sie allerdings nicht gefunden, mit dem Base lutea schon. Für den Notfall habe ich hier mal die APK in die Dropbox geladen.

Letzte Änderungen (Klicken zum Anzeigen)

  • Updated user interface
  • Widget
  • Landscape mode for music playback
  • Selection for video aspect ration
  • Choices for directories containing music, photos, videos
  • Music playback by directory folder
  • Deleting of videos and songs
  • Quick way to hide video status bar
  • Playback support for music playlists

Teilen

Hinterlasse deine Meinung