Red Magic 3 Gaming-Smartphone erhältlich

Red Magic 3

Während ich persönlich vom Red Magic Mars Gaming-Smartphone noch nicht soviel mitbekommen hatte, fasziniert mich das Red Magic 3 schon deutlich mehr.

Mit dem aktiven Lüfter, den großen Speichervarianten (von 8 GB RAM / 128 GB intern bis zu 12 GB RAM / 256 GB intern), dem 5.000 mAh großen Akku, dem 90Hz 6,65 Zoll Widescreen Display, ein bunter RGB-LED-Streifen auf der Rückseite, dem Snapdragon 855 und Adreno 640 usw. ist in diesem Hardware-Monster so ziemlich von allem das Beste verbaut worden.

Red Magic 3 6
Red Magic 3: Gaming-Smartphone offiziell vorgestellt29. April 2019 JETZT LESEN →

Wie Nubia Deutschland nun twitterte, sind die Geräte nun offiziell erhältlich.

Ein kurzer Blick auf die Homepage zeigt, dass schon viele / noch viele Varianten nicht erhältlich sind. Hier hilft wohl nur ein wenig abzuwarten. Generell dürfte aber auch die verfügbare 8GB / 128 GB Variante ihren Reiz haben, zumal diese mit 479,- EUR auch preislich in Ordnung zu sein scheint.

Red Magic 3 Verfuegbarkeit

Wie schaut das bei euch aus? Sind Gaming-Smartphones etwas für euch oder genügt euch auch die Power normaler, nicht ganz so hochgezüchteter Flaggschiffe?

Zum Red Magic 3-Shop geht es hier entlang.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.