Red Magic: Nubias Gaming-Smartphone erscheint am 19. April

Red Magic Teaser

Die von Nubia ins Leben gerufene Marke Red Magic hat den Veröffentlichungstermin ihres ersten Gaming-Smartphones bekanntgegeben. Bereits am Donnerstag, dem 19. April, will man das Gerät in Peking offiziell vorstellen.

Nach Razer und Xiaomi wird die chinesische Marke Nubia bereits am Donnerstag ein erstes Gaming-Smartphone unter der neu gegründeten Marke Red Magic präsentieren. Vorstellen möchte man das Modell zwar im chinesischen Peking, erscheinen soll es allerdings auch international. Vermutlich wird es bereits zum Marktstart auch in Europa erhältlich sein.

Teaser-Bilder zeigen angebliches Design

Neben der Ankündigung des nahen Präsentationstermins sind aber auch einige Teaser-Bilder interessant, die Red Magic in chinesischen sozialen Netzwerken geteilt haben soll. Diese zeigen, dass das Smartphone von Red Magic trotz der offenen Kritik am Razer Phone nicht ganz so kompakt ausfallen wird und optisch doch stark nach einem Gaming-Produkt ausschaut. Spannend ist vor allem der auf der Rückseite zu sehende bunte Balken, bei dem es sich um einen LED-Streifen handeln könnte.

Ob die bisherigen Gerüchte zum Design und der Ausstattung des Gaming-Smartphones von Red Magic zutreffen, werden wir dann wohl am Donnerstag erfahren. Mal sehen, ob das Modell letztendlich mit dem Razer Phone konkurrieren können wird.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung