RSS Reader: Reeder 3 für iOS und macOS ist aktuell kostenlos

Seit Jahren setze ich für die Arbeit im Blog auf eine App, wenn es um RSS Reader geht: Reeder. Das war zu Google-Reader-Zeiten schon so.

Es gibt nur wenige Apps, die ich als meine Favoriten bei iOS bezeichnen würde und quasi täglich nutze. Und seit den neuen Regeln von Twitter ist es leider eine weniger geworden (TweetBot). Was aber bis heute dazu gehört: Reeder 3.

Aktuell gibt es die App, die meiner Meinung nach der beste RSS Reader ist, kostenlos für iOS und macOS. Details und Screenshots findet ihr im App Store, oder ihr schaut kurz auf der Webseite des Entwicklers vorbei. Hier die Links:

Reeder 3
Preis: Kostenlos
Reeder 3
Preis: Kostenlos

Ich hoffe, dass es nur eine Aktion und nicht das Ende der Entwicklung ist. Es gab ja schon öfter Entwickler, die eine App eingestellt und diese dann kostenlos angeboten haben. Und Reeder 3 hat nun schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

Der Entwickler selbst hat sich bisher nicht dazu geäußert, vielleicht steigt der Preis auch bald wieder an – lange warten würde ich nicht. Vielleicht kommt aber auch bald eine komplett neue Version in Form von Reeder 4. Ich bin mal gespannt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.