Rendering zeigt Sonys kommende Wearables

Sony Logo Header

Bereits vor einigen Tagen konnte man Sonys kommende Smartwatch 3 auf einem Foto sehen. Nun taucht ein Rendering auf, welches neben der Uhr in weiß auch noch ein weiteres Wearable zeigt: das SmartBand Talk.

Mit der Sony Smartwatch und der Sony Smartwatch 2 hat Sony bereits zwei Uhren auf dem Markt gebracht. Dieses Jahr soll nun die Smartwatch 3 folgen. Während Sony bei seinen ersten zwei Modellen noch auf eine eigene Software setzt, nutzt Sony bei seiner dritten Smartwatch laut 9toGoogle Android Wear. Bezüglich des Displays wird vermutet, dass hier ein 1,68 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 320 x 320 Pixel verbaut ist. Außerdem soll die Uhr nach IP58 Zertifizierung vor Staub geschützt und wasserdicht sein.

Bei dem SmartBand Talk handelt es sich um einen Nachfolger des SmartBands SWR10, einem Fitnesstracker, den Sony zusammen mit dem Z2 vorgestellt hatte. Anders als der Vorgänger besitzt das SmartBand Talk ein leicht gebogenes E-Ink Display. Weitere technische Informationen sind zur Zeit leider noch nicht bekannt. Man kann aber davon ausgehen, dass das Smartband Talk zusammen mit der Smartwatch 3 auf der IFA vorgestellt wird.

Smartwatch 3 & SmartBand Talk

Quelle 9toGoogle

Teilen

Hinterlasse deine Meinung