Roborock S5: Selektive Raumreinigung per Update

Roborock S50

Zur Vorstellung des Roborock S5 Max Saugroboters war die allgemeine Information noch die, dass bestimmte Features wie beispielsweise die selektive Raumreinigung den neuen Modellen ab dem Roborock S6 vorbehalten bliebe.

Nun wurde aber vor einigen Wochen in der öffentlichen Facebook-Gruppe bekannt gegeben, dass auch der S5 in den Genuss der erweiterten Raumerkennung kommen wird. Mittlerweile sind auch die Beta-Tests durchgelaufen und das Update wird verteilt. Wir haben im Team zwei aktive Roborock S5 und können das verifizieren.

Ich habe schon Modelle anderer Hersteller in den Händen gehabt, bei denen das nicht so gehandhabt wird. Schließlich verkaufen sich die neuen Geräte so besser, wenn das neue Modell nicht nur ein bisschen mehr saugt, sondern auch noch das neue Feature X oder Y bekommt. Sehr löblich also von Roborock, dass die älteren Geräte nicht außen vor gelassen werden!

mit Affiliate-Links [?]Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.