Rome: Total War – Barbarian Invasion für das iPad ist da

mobiFlip

mobiFlip

Wie angekündigt ist ab sofort ein neuer Teil der Rome-Reihe für das iPad im App Store verfügbar. Für 5 Euro bekommt man die Barbarian Invasion.

Im November veröffentlichte Feral Interactive Ltd eine iPad-Version von Rome: Total War und im Januar kündigte man den Teil „Barbarian Invasion“ für März an. Diese ist nun offiziell erhältlich und kann im Apple App Store für 5 Euro gekauft werden.

apps.apple.com

Die Barbarische Invasion ist eine „eigenständige Folge des klassischen Strategie-Spiels ROME: Total War von Creative Assembly“ und spielt drei Jahrhunderte nach den Kampagnen von Rome: Total War. In der Beschreibung des Spiels heißt es:

Übernimm in den letzten Jahren des Imperiums die Rolle eines Kommandanten der Barbaren, der entschlossen ist, das Reich in die Knie zu zwingen – oder greife als römischer General zu den Waffen und kämpfe, um deine ruhmreiche Zivilisation in ein neues Zeitalter zu führen.

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen