Rovio: Neue Level für Angry Birds, ein Kochbuch, Wine And Dine und ein neues Spiel

Vor ein paar Stunden ging ein neues Update für Angry Birds online, Besitzer eines iPhone, iPod Touch oder iPad kommen ab sofort in den Genuss von 15 neuen Level. Andere Plattformen werden sicher bald folgen. Ich muss aber ganz ehrlich gestehen, dass der Hype so langsam nachlässt. Anfangs saß ich nach einem neuen Update vor Angry Birds, bis ich alle neuen Level gelöst hatte. In der Anfangszeit sogar bis überall 3 Sterne zu sehen waren. Ich habe mir das Update heute Mittag geladen, bis jetzt aber gerade mal zwei Level angespielt.

Update

Das Update steht ab sofort auch für Android-Nutzer bereit.

Angry Birds im Android Market

Vielleicht bin ich damit alleine? Immerhin ist das Wachstum um die bunten Vögel noch immer gigantisch: Angry Birds wurde mittlerweile über 250 Millionen mal runtergeladen. Vor etwa einem Monat waren es noch 200 Downloads, an dieser hohen Zahl von Usern in einem Monat ist aber sicherlich auch der neue Titel „Rio“ schuld. Neben zahlreichen Updates für alle drei Teile (unter anderem NFC-Features), arbeiten die Macher von Angry Birds aber auch an etwas Neuem.

Laut Peter Vestebacka, Mighty Eagle bei Rovio Mobile, ist auch ein Titel namens Wine And Dine in Planung. Dieser soll aber, wie auch ein spezielles Kochbuch für Eier-Rezepte, ebenfalls im Universum von Angry Birds spielen – sich aber mehr mit den Schweinen beschäftigen. Neben diesen Projekten steht aber auch ein Spiel auf dem Plan, welches nichts mit Vögeln und Schweinen zu tun hat. Etwas Abwechslung würde Rovio Mobile glaube ich mal ganz gut tun, was denkt ihr?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung