Samsung bestätigt Galaxy S7 Active

Erst letzte Woche gab es hier das Gerücht über ein mögliches Galaxy S7 Active und jetzt wurde dieses quasi schon mal indirekt von Samsung bestätigt.

Nach dem ersten Gerücht über ein mögliches Samsung Galaxy S7 Active hat das Unternehmen dieses jetzt quasi schon mal indirekt über einen Eintrag in einer offiziellen App bestätigt. Es handelt sich dabei um die App Samsung Level, die man auch im Play Store von Google herunterladen kann.

Dieser Eintrag bedeutet, dass die Präsentation des Galaxy S7 Active wohl nicht mehr lange auf sich warten lässt. Entdeckt wurde das Gerät übrigens von SamMobile.

Stellt sich nur weiterhin die Frage, ob man das Galaxy S7 Active, sofern es kommt, auch in Deutschland erwerben können wird. Das Galaxy S6 Active war schließlich exklusiv bei AT&T erhältlich. Ich gehe ehrlich gesagt nicht davon aus, lasse mich hier aber gerne überraschen. Wir werden das natürlich genau beobachten.

Samsung Galaxy S7 Active Leak

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.