Samsung

Samsung Galaxy S7: Active-Version könnte kommen

Samsung Galaxy S7 Verpackung Header

Samsung scheint auch in diesem Jahr wieder eine Active-Version seines Galaxy-Flaggschiffs geplant zu haben. Wir haben aber noch nicht viele Details.

Genau genommen haben wir nur einen Eintrag bei Zauba, der darauf hindeutet, dass Samsung an einem Galaxy S7 Active arbeitet, welches beim amerikanischen Netzbetreiber AT&T erhältlich sein wird. Abwegig ist das nicht, denn in den letzten Jahren gab es immer wieder eine solche Outdoor-Version.

Die Frage ist jedoch nicht nur, ob eine Active-Version, sondern ob diese dann auch nach Deutschland kommen wird. Das Samsung Galaxy S6 Active hat nämlich einen Bogen um den deutschen Einzelhandel gemacht. Würde mich nicht wundern, wenn das beim Galaxy S7 Active dann auch so wäre. Aber warten wir erst mal ab, ob eine solche Version überhaupt kommt. Für die meisten Nutzer wäre diese vermutlich am Ende aber sowieso nicht so interessant, wie das normale Flaggschiff.

via AAS

Produktempfehlung

Hinterlasse deine Meinung