Samsung: CES 2018-Pressekonferenz wird live übertragen

Samsung Header

Samsung hat für die CES 2018 kommende Woche eine Pressekonferenz mit ein paar Ankündigungen geplant. Es wird auch einen Livestream geben.

Am kommenden Montag, dem 8. Januar, wird Samsung seine diesjährige Keynote zur CES 2018 abhalten. Das Event startet um 14 Uhr (Uhrzeit für Las Vegas, bei uns geht es um 23 Uhr los) und findet im Mandalay Bay Convention Center statt.

Samsung wird das Event live übertragen, falls ihr also so lange aufbleiben und es verfolgen wollt, dann könnt ihr das im Samsung Newsroom machen. Sollte es noch einen YouTube-Stream geben, so reichen wir diesen hier nach. Wir werden die Keynote sehr wahrscheinlich nicht live verfolgen und berichten am nächsten Tag über die Ankündigungen. Und von denen dürfte es einige spannende geben.

Samsung Ces Logo

Das Motto „Do what you can’t“ kennen wir eigentlich nur vom Note und das Note ist auch auf dem Logo für das Event zu sehen. Smartphones werden also auch eine Rolle spielen. Thema ist das Internet der Dinge und die Verknüpfung von Technik.

Samsung: Kommen „richtige“ QLED-Fernseher?

Samsung wird mit Sicherheit auch Gadgets wie einen neuen Kühlschrank (ebenfalls zu sehen) und Saugroboter vorstellen. Meine Vermutung ist, dass auch der smarte Speaker gezeigt wird, der dann als Zentrale für die smarten Gadgets fungiert.

Wirklich gespannt bin ich aber auf die neue TV-Generation. LG hat mit OLED viele neue Anhänger finden können und Samsung konnte mit QLED nur einen mageren Zwischenschritt abliefern. Ich bin daher sehr gespannt, was nach QLED kommt, oder ob wir vielleicht sogar schon richtige QLED-Modelle (die aktuelle Generation nutzt noch keine selbstleuchtenden QLEDs) sehen werden. Das wäre dann spannend.

Was auch immer zur CES 2018 kommen wird, Samsung dürfte eine vollgepackte Pressekonferenz geplant haben und langweilig wird das Event mit Sicherheit nicht.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.