Samsung Galaxy A: Bilder der zweiten Generation aufgetaucht

Samsung Galaxy A5 (2015) Leak

Samsung wird der Galaxy-A-Reihe bald eine neue Generation spendieren und passend dazu gibt es jetzt die ersten Bilder von drei Modellen im Internet.

Auf diesen Bildern sieht man einmal das Galaxy A3, das Galaxy A5 und auch das Galaxy A7. Man erkennt auf den Bildern ganz gut, dass Samsung ein neues Design testet, welches auch besser zu den aktuellen Spitzenmodellen der S-Serie passt. Ob die neue Glasrückseite jetzt besser oder schlechter ist, muss jeder selbst wissen.

Samsung Galaxy A7 2015

Samsung Galaxy A7 (2015) Leak

Die A-Reihe ist jedenfalls eine interessante Smartphone-Reihe von Samsung wie ich finde. Akzeptable Hardware mit einem hochwertigen Design für den Massenmarkt, das dürfte weiterhin das Ziel von Samsung sein. Ich muss allerdings gestehen, dass mir die erste Generation der A-Reihe besser als die zweite Generation gefällt.

Noch ist allerdings nichts bestätigt und offiziell. Das dürfte sich aber bald ändern, denn die Zahl der Leaks nimmt zu und die erste Generation wurde vor über einem Jahr vorgestellt. Das Weihnachtsgeschäft 2015 steht an, man kann also jeden Tag mit einer Ankündigung rechnen. Wir werden das natürlich beobachten.

sammobile 1 2

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.