Samsung Galaxy A3/A5 (2017) sollen im Januar nach Deutschland kommen

Das Samsung Galaxy A5 (2016)

Das Samsung Galaxy A3 und Galaxy A5 sollen schon bald eine Neuauflage für 2017 spendiert bekommen. Diese kommt wohl im Januar nach Deutschland.

Dieses Gerücht macht zumindest aktuell die Runde und schaut man sich die Leaks der letzten Tage an, dann würde mich das auch nicht wundern. Ich bin dann nur mal gespannt, wie und wann Samsung die neue Galaxy A-Generation für 2017 vorstellen wird. Beide Modelle haben wir vor ein paar Tagen als Mockup gesehen. Samsung plant auch eine Neuauflage des Galaxy A7, allerdings nicht für Deutschland.

Die neuen Galaxy A-Modelle werden angeblich in Schwarz, Blau, Gold und Pink im Einzelhandel erhältlich sein. Das Galaxy A3 (2017) soll 349 Euro und das Galaxy A5 (2017) soll 449 Euro kosten. Noch ist das aber nicht von Samsung bestätigt worden.

Zur Erinnerung: Das Galaxy A3 und Galaxy A5 wurden am 2. Dezember vorgestellt, eine Präsentation dürfte also nur noch eine Frage von wenigen Tagen sein.

Quelle @rquant (via SamMobile)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Teufel Airy True Wireless sind offiziell in News

Amazon Echo Show 8 im Test in Testberichte

Google Play Store: Einblicke in die App-Empfehlungen in Dienste

Phoenix: Xiaomi-Flaggschiff mit 120 Hz, 60 MP und mehr in Smartphones

ING: Mit Google Pay zahlen und 10 Euro erhalten in Fintech

Eine Milliarde Dollar: Apple Campus in Texas in Marktgeschehen

CATAN: Das nächste AR-Spiel von Niantic? in Gaming

Xiaomi Mi Note 10 ist bei Amazon erhältlich in Smartphones

Smarter Speaker: Huawei bestätigt Sound X in Smart Home

Stiftung Warentest: Apple Watch Series 5 ist Testsieger in Wearables