Samsung Galaxy Alpha in Weiß zeigt sich in voller Pracht

Samsung Galaxy Alpha Weiß Header

Es gibt mal wieder neue Bilder vom Samsung Galaxy Alpha, die das Gerät dieses mal in Aktion, in voller Pracht von allen Seiten und in Weiß zeigen.

Eigentlich hätte Samsung das Galaxy Alpha heute vorstellen sollen, doch der Termin wurde dann wohl kurzfristig geändert, wie wir letzte Woche erfahren haben. Der neue Termin ist der 13. August, also am Mittwoch in einer Woche. Doch damit es uns bis dahin nicht langweilig wird, gibt es mal wieder einen frischen Schwung an Bildern, die das Gerät in voller Pracht zeigen. Und damit wir noch etwas Abwechslung haben, schauen wir uns das weiße Modell an.

Samsung Galaxy Alpha Weiß Seite

Eine Überraschung gibt es mit diesen Bildern zwar nicht, wir bekommen aber den bis dato besten Blick auf den Rahmen des Modells. Dieser soll aus einem hochwertigen Material sein und das übliche Galaxy-Design von Samsung mal etwas aufwerten. Front- und Rückseite sehen aber wie ein typisches Gerät von Samsung aus. Schaut euch die folgenden Bilder einfach mal in Ruhe an und sagt uns, wie euch das „neue“ Design des Samsung Galaxy Alpha gefällt.

Samsung Galaxy Alpha Weiß Seite Breit

via sammobile quelle weibo

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.