Samsung Galaxy F: Konzept eines faltbaren Smartphones

Samsung Smartphone Faltbar Konzept1

Ein faltbares Smartphone steht seit Jahren im Raum und soll 2019 Wirklichkeit werden. Zeit für die Konzept-Designer aktiv zu werden.

Einer davon ist Phone Designer und er hat sich nun Nieuwe Mobile in den Niederlanden zusammen getan und ein Konzept des Galaxy F gebastelt. Galaxy F (für foldable) steht immer wieder als Name für das faltbare Smartphone im Raum, genauso wie Galaxy X.

Wie es am Ende heißen wird ist unklar, es wurde auch mal behauptet, dass es als Teil der Note-Reihe vermarktet werden könnte. Und weil wir noch keinerlei Leaks zu diesem Modell haben, basieren die Konzepte auf den Ideen der Designer.

Samsung Smartphone Faltbar Konzept2

Bei diesen Bildern wird zwar behauptet, dass man richtige Informationen zum Gerät habe, doch ich bin da ehrlich gesagt etwas skeptisch. Erinnert mich ein bisschen an dieses Patent von 2014. Aber ein faltbares Gerät mit so einer Lücke?

Die Idee eines faltbaren Smartphones ist ganz nett, aber so wäre das glaube ich zu dick für viele Nutzer. Und ich glaube auch zu anfällig. Wir wissen aber auch nicht, welche Vision man bei Samsung von so einem Smartphone besitzt.

Samsung Smartphone Faltbar Konzept4 Samsung Smartphone Faltbar Konzept3

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.