Samsung Galaxy F: Premium-Modell zeigt sich neben dem Samsung Galaxy S5

Samsung Galaxy F vs Galaxy S5 Header

Es gibt mal wieder ein neues Foto vom mutmaßlichen Samsung Galaxy F, in dem man das neue Flaggschiff direkt neben dem Samsung Galaxy S5 sieht.

Nach den zwei Fotos vom Anfang der Woche, legt phoneArena heute noch mal nach und hat ein weiteres Foto des mutmaßlichen Samsung Galaxy F für uns. Es handelt sich bei diesem Modell wahrscheinlich um eine Premium-Version des Galaxy S5, das mit einem hochauflösenderem Display, mehr Power unter der Haube und einem Gehäuse aus Aluminium ausgestattet ist. Bis jetzt ist es allerdings noch ein Gerücht.

Das Foto von heute zeigt sehr gut, wie dünn der Rahmen rund um das Display, das im Vergleich zum Galaxy S5 leicht größer werden soll, ist. Beide Geräte haben wohl in etwa die gleiche Größe. Auch das Design wirkt sehr ähnlich, Samsung scheint also nur unter der Haube nachgebessert und die Rückseite ausgetauscht zu haben. Da sich die Fotos in letzte Zeit häufen, wird man das Modell wohl schon sehr bald vorstellen.

Samsung Galaxy F Leak Header

quelle phonearena

Teilen

Hinterlasse deine Meinung