Samsung Galaxy F: Mögliche Fotos des Premium-Modells aufgetaucht

Samsung Galaxy F Leak Header

Samsung wird uns diese Woche eine neue Tablet-Reihe vorstellen. Es ist aber gut möglich, dass das Unternehmen auch noch eine Überraschung parat hat.

Bei dieser könnte es sich um eine neue Smartphone-Reihe handeln. Zumindest gibt es aktuell sehr viele Gerüchte zu einem Samsung Galaxy F, von dem phoneArena jetzt auch noch zwei neue Bilder erhalten hat. Diese sehen eigentlich nicht unbedingt nach einem Fake aus und könnten uns den bis jetzt besten Blick auf das Premium-Modell von Samsung geben, welches dann vielleicht ebenfalls diese Woche gezeigt wird.

Samsung SM-G906

Passend dazu passierte letzte Woche übrigens auch ein Modell mit der Bezeichnung SM-G906 die FCC in den USA. Hier könnte es sich um eben dieses Galaxy F handeln. Fakt ist jedenfalls, dass die Hinweise zu einem solchen Modell zahlreich sind. Ob wir das Modell aber schon diese Woche sehen, halte ich für eher unwahrscheinlich, da der aktuelle Teaser von Samsung eigentlich klar sagt, worum es gehen wird: Tablets.

via aas quellen phonearena fcc

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 61: Retro-Feeling zu Weihnachten in Devs & Geeks

Medion Akoya P15648 ab 12. Dezember für 599 Euro bei Aldi Süd erhältlich in Computer und Co.

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Rewe in Schnäppchen

backFlip 49/2019: VW ID.4 Preis und MediaMarkt-Aktion in News

Tesla: Kostenpflichtiges Abo-Modell ab 2020 in Mobilität

Apple Mac Pro und Pro Display nächste Woche in Computer und Co.

Umidigi A3S: Günstiges Einsteiger-Smartphone mit Android 10 vorgestellt in Smartphones

Ab 12. Dezember: Aldi verkauft intelligenten Saugroboter für 299 Euro in Smart Home

Tesla Model 3: Mein erster Eindruck in Mobilität

Sony PS5: DualShock 5 Controller wohl mit vielen Funktionen in Gaming