Samsung Galaxy M30: Erste Spezifikationen geleakt

Samsung Galaxy M30 Konzept
Quelle: AllAboutSamsung

Samsung plant eine neue Galaxy-M-Serie, in der neben dem Galaxy M20 auch das leicht größere Galaxy M30 erscheinen soll. Nun liegen erste Informationen zu dem Mittelklasse-Smartphone vor.

Die Kollegen von AllAboutSamsung haben wieder einmal exklusive Informationen zu einem Smartphone der kommenden Samsung Galaxy-M-Serie erhalten. Diesmal ist das Samsung Galaxy M30 an der Reihe, welches mit seinem 6,38 Zoll großen Display (FHD+) etwas größer als das Galaxy M20 ausfallen wird. Es soll ein Infinity-U-Display besitzen, dessen Notch ähnlicher derer des Essential Phone aussehen könnte.

Samsung Galaxy M30 mit großen 5.000 mAh Akku

Während das Samsung Galaxy M20 voraussichtlich nur zwei Kameras auf der Rückseite besitzt, soll das Galaxy M30 gleich drei verbaut haben. Diese werden voraussichtlich mit 13 und zweimal 5 Megapixeln auflösen, auf der Front soll es zudem eine 16-Megapixel-Selfie-Cam geben. Zu guter Letzt ist noch bekannt, dass das 159 x 75,1 x 8,4 mm dicke Gehäuse auch bei diesem Modell einen 5.000 mAh starken Akku beherbergen wird.

Bislang ist noch unbekannt, wann Samsung die Smartphones der Galaxy M-Serie offiziell vorstellen wird. Spannend dürfte dann auch das Design der Modelle werde. Das eingebundene Konzept von AAS wurde basierend auf Renderbildern erstellt und widerspricht zum Beispiel bei der Anzahl der rückseitigen Kameras bereits dem aktuellen Stand der Gerüchteküche.

(Bild-)Quelle: AllAboutSamsung

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5: Foto zeigt das DevKit in Gaming

OnePlus 7T im Härtetest in Smartphones

Ende der Zeitumstellung verzögert sich in News

Galaxy Fold: Samsung plant 2020 den Durchbruch in Smartphones

Google Pixel 4 im Test in Testberichte

Audi setzt voll auf Elektromobilität in News

Honor V30 kommt im November in Smartphones

Elektronische Behördendienste: Deutschland im Mittelfeld in News

Apple 2020: Das Jahr der AR-Brille in AR & VR

Huawei nova 5z in China offiziell vorgestellt in Smartphones