Das ist wohl das Samsung Galaxy M20

Samsung Galaxy M20 Konzept

Samsung plant eine neue M-Serie und wir haben nun neue Details und erste Konzeptbilder vom möglichen Samsung Galaxy M20.

Man merkt, dass sich Samsung ein bisschen wandelt und vor allem beim mobilen Portfolio neu positioniert. Uns wird 2019 wohl eine M-Reihe erwarten und ein Modell davon soll das Samsung Galaxy M20 sein. Bei AllAboutSamsung hat man exklusive Details zum kommenden Android-Smartphone erfahren.

So soll das Galaxy M20 unter anderem mit einem 5000 mAh großen Akku daher kommen, was bei Samsung definitiv eine Ausnahme darstellt. Außerdem gibt es eine Waterdrop-Notch, wobei Samsung sowas dann vermutlich als Infinity-U-Display bezeichnen wird. Es soll 156,4 x 74,5 x 8,8 mm groß sein.

Auf der Rückseite gibt es eine Dual-Kamera mit 13 und 5 Megapixel, die Kamera auf der Frontseite löst mit 8 Megapixel auf. Bei dem Bild im Beitrag handelt es sich um ein Konzeptbild, kein Pressebild, das sei noch mal erwähnt. Aber so in etwa dürfte das Samsung Galaxy M20 dann aussehen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.