Samsung Galaxy Note 8: Die ersten Fotos vom Gerät

Sgn8 Leak Header

In den letzten Tagen gab es diverse Leaks zum Samsung Galaxy Note 8 und heute haben wir auch Fotos von einem echten Gerät für euch.

Das Samsung Galaxy Note 8 steht kurz vor der Präsentation, die am 23. August in New York stattfinden wird, und das sorgt für zahlreiche Leaks. Nach Pressebildern und Spezifikationen, dazu habe ich euch am Ende noch mal ein Video von uns im Blog eingebunden, gibt es heute Fotos vom echten Gerät in freier Wildbahn.

Die Bilder bringen jetzt keine neue Überraschung mit, doch sie geben uns noch mal einen besseren Eindruck vom Gerät selbst. Auch der S Pen zeigt sich, sieht aber im Grunde wie der letzte S Pen aus. Auf den Bildern sieht man übrigens den 7. August, sie wurden also erst heute gemacht und dürften das finale Gerät zeigen.

Samsung Galaxy Note 8: Der aktuelle Stand der Gerüchte

via AAS

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Chrome: Tab-Hover-Karten abschalten in Software

In eigener Sache: Die Jahrespakete sind da in Internes

Tesla: Ein neues Model S P100D+ wohl zu Schrott gefahren in Mobilität

November-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video in Unterhaltung

Telekom: MagentaTV-Stick und Netflix-Tarif in Unterhaltung

Handheld-Patent: Plant Sharp eine Antwort auf die Nintendo Switch? in Marktgeschehen

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte