Samsung Galaxy Note 9: Das Zubehör und Datum für den Marktstart

Samsung Galaxy Note 9 Leak Header

Habe ich schon erwähnt, dass wir mittlerweile alles zum Samsung Galaxy Note 9 wissen? Das stimmt nur fast, denn ein paar Details gibt es noch.

Da wäre zum Beispiel das Zubehör für das kommende Android-Flaggschiff und bei Samsung war man wie immer fleißig und hat ein großes Portfolio erstellt. Und bei WinFuture war man auch fleißig und hat zu diesem nun die Bilder gefunden.

Samsung Galaxy Note 9 Leak Cover

Mit dabei sind ein Clear View Standig Cover, ein LED View Cover, das Silicone Cover sowie ein Protective Standing Cover. Doch WinFuture hat noch mehr Details erfahren, denn das Galaxy Note 9 soll den DeX-Modus auch ohne Dock beherrschen.

Samsung Galaxy Note 9 Leak Stand

Der DeX-Modus ist eine Option, mit der man das Smartphone quasi als Desktop-Ersatz nutzen kann. Das ist vermutlich auch der Grund, warum wir bisher noch keine DeX-Station für das Galaxy Note 9 gesehen haben, es wird keine geben.

Samsung Galaxy Note 9: Marktstart am 24. August

Zum Schluss konnte man den Marktstart am 24. August erneut bestätigen, ich denke damit können wir das nun auch abhaken. Der Vorverkauf wird kurz nach dem Event starten und auch die Galaxy Watch wird man ab diesem Tag kaufen können.

Sind jetzt noch Fragen offen? Mir fallen keine mehr ein, ich habe aber auch den DeX-Modus nicht bedacht. Die wichtigsten Details kennen wir jedenfalls. Das Unpacked-Event findet am 9. August statt, die Vorbestellungen starten kurz danach und erhältlich ist das Note 9 ab dem 24. August. Preislich geht es bei 1049 Euro los.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.