Samsung Galaxy Note 9 im Härtetest

Note 9 S Pen Gebrochen

Es ist soweit, Zack von JerryRigEverything hat mal wieder einen neuen Härtetest veröffentlicht und wie erwartet geht es heute um das Samsung Galaxy Note 9.

Das ist diese Woche in den Verkauf gestartet und dürfte bei den meisten Vorbestellern eingetroffen sein. Bei Zack liegt es schon ein paar Tage auf dem Tisch und er hat wie immer Messer und Feuerzeug besorgt und seinen üblichen Härtetest durchgeführt.

Bedenkt bitte immer, dass dies kein objektiver Standard für Härtetests ist, die Videos dienen mehr der Unterhaltung. Diese Videos gehören bei beliebten Modellen aber dazu und ich schaue sie ehrlich gesagt gerne an. Ab und zu gibt es ja auch immer mal wieder eine Überraschung oder wir erfahren Dinge, die wir sonst nicht erfahren hätten.

Das Samsung Galaxy Note 9 schneidet gut ab, was zu erwarten war, denn Samsung hat mit diesem Design nun schon ein paar Jahre Erfahrung. Einzige „Schwachstelle“ ist der neue S Pen, aber so einen Stift kann man kaum stabil bauen, dazu ist er zu dünn.

Samsung Galaxy Note 9 Front Header
Samsung Galaxy Note 9 im Test: Mein Fazit in 10 Stichpunkten23. August 2018 JETZT LESEN →

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 2 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 6 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 6 Stunden

Samsung Galaxy Note 10(+) ab sofort erhältlich vor 6 Stunden

Insta360: Neue Kamera kommt am 28. August vor 9 Stunden

September-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video vor 9 Stunden

Sim.de: 3 statt 2 GB für 6,99 Euro mtl. vor 10 Stunden

IKEA Symfonisk Hack: Subwoofer verbinden vor 10 Stunden

Google News: News Corp plant Alternative vor 11 Stunden

Samsung Galaxy A30s offiziell vorgestellt vor 12 Stunden