Samsung Galaxy Note am 5. November in Hamburg für 449€ (Update)

Heiße Info für alle die in Hamburg oder Umgebung leben, am 05. November wird es in der Saturn-Filiale am Hauptbahnhof im Rahmen einer Promoaktion das Samsung Galaxy Note für 449 Euro geben (Siehe Flyer unten). Der Preis könnte auch noch etwas darunter liegen, soll allerdings nicht höher sein, wollen die Jungs von allaboutsamsung erfahren haben.

Im Netz ist das Gerät auch bereits zu haben, kostet aber laut Preisvergleich mindestens ca. 545 Euro, man spart also ein beachtliches Sümmchen. Das Gerät ist eine Mischung aus Smartphone und Tablet (Smartlet) und ist technisch top ausgestattet. Es kommt mit einem hochauflösenden 5,3-Zoll-Super-AMOLED-Display mit 1.280×800 Pixel (285 ppi) Auflösung daher und ist mit einer 8 Megapixel Kamera, die Videos in 1080p aufnehmen kann, ausgestattet. Verwaltet wird das Ganze von Android in Version 2.3.5.

Die typische Samsung-Software und auch der erst kürzlich vorgestellte Messenger ChatOn sind natürlich bereits vorinstalliert. Im Inneren versorgt ein 1,4 GHz Dual-Core-Prozessor das Gerät mit ausreichend Leistung und der Akku ist satte 2500 mAh groß. Schnelles Internet kann man mit HSPA+ nutzen und der kapazitive Eingabestift  ”S-Pen” soll die Bedienung auf dem großen Display erleichtern.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Assistant bald mit personalisierten Nachrichten in Dienste

Nebula Capsule Max Beamer ausprobiert in Testberichte

Gigaset GS195LS: Senioren-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Teufel Airy True Wireless sind offiziell in News

Amazon Echo Show 8 im Test in Testberichte

Google Play Store: Einblicke in die App-Empfehlungen in Dienste

Phoenix: Xiaomi-Flaggschiff mit 120 Hz, 60 MP und mehr in Smartphones

ING: Mit Google Pay zahlen und 10 Euro erhalten in Fintech

Eine Milliarde Dollar: Apple Campus in Texas in Marktgeschehen

CATAN: Das nächste AR-Spiel von Niantic? in Gaming