Samsung Galaxy Note 7: Offizielle Wallpaper bereits jetzt zum Download

Bei Android Authority ist man bereits anderthalb Wochen vorab der offiziellen Vorstellung auf die Wallpaper des Galaxy Note 7 gestoßen.

Noch bis zum 2. August müssen wir uns gedulden, was die endgültigen Informationen zu Samsungs neuestem Smartphone-Flaggschiff angeht. Mit dem Galaxy Note 7 steht die sechste Generation der Note-Reihe kurz vor der Veröffentlichung und damit auch einer Menge neuer Wallpaper. Wer sich nicht gedulden kann, findet die Hintergrundbilder aber bereits jetzt bei Android Authority.

Für gewöhnlich fällt die Standard-Auswahl der Samsung-Wallpaper ja recht gelungen aus und dies ist meiner Meinung nach auch beim Galaxy Note 7 der Fall. Neben verschiedenen stilisierten S-Pens welche die Zahl „7“ formen gibt es auch verschiedene Bilder mit geometrischen Formen in Pastellfarben, darunter auch jenes im Headerbild.

Die komplette Auswahl der Wallpaper mit einer Auflösung von 2240×2240 Pixeln steht unter diesem Link zum Download bereit.

note 7 wallpaper androidauth

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate 20 Pro bekommt Android-Update spendiert in Firmware & OS

Tesla plant wohl „Track Mode“-Paket in Mobilität

Google Maps: Melden-Funktion wird ausgebaut in Software

Motorola Moto G8 Play zeigt sich in Smartphones

Fitbit will Feature der Apple Watch einbauen in Wearables

OnePlus 8 Pro: So sieht es wohl aus in Smartphones

EMUI 10: Honor Play bekommt kein Update in Firmware & OS

Nvidia Shield TV kommt auch als Stick in Unterhaltung

Motorola Razr kommt wohl im November in Events

Nvidia Shield TV Pro mit Android TV bei Amazon entdeckt in Unterhaltung