Samsung Galaxy Note 4 und Gear S im offiziellen Video

Samsung Galaxy Note Header

Samsung präsentierte uns gestern ein neues Flaggschiff der Note-Reihe und zeigte auch die Gear S erstmals der Öffentlichkeit. Passend dazu hat man auf YouTube noch zwei offizielle Videos der Geräte veröffentlicht.

Das Samsung Galaxy Note 4 ist also endlich offiziell und auch die Gear S hat auf dem Unpacked-Event gestern ein bisschen Aufmerksamkeit bekommen. Zu beiden Modelle hat man heute Nacht außerdem auch noch ein offizielles Video auf YouTube veröffentlicht, welches wir euch hier nicht vorenthalten wollen und das euch noch mal einen guten Eindruck der beiden Geräte liefert.

Das Highlight des gestrigen Abends ist und bleibt das Galaxy Note 4 und auch dessen abgerundetes Pendant Galaxy Edge. Nicht warm werde ich hingegen mit der Gear S, die mir optisch so rein gar nicht zusagen möchte. Zu groß und zu globig. Aber Samsung hat ja noch andere Wearables im Angebot und ich bin mir fast sicher, dass wir dieses Jahr noch weitere Geräte sehen werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Anker Soundcore Wakey: Modernen Radiowecker mit Qi-Ladestation ausprobiert vor 9 Stunden

Nintendo Family Computer: Bastelprojekt auf Famicom-Basis vor 9 Stunden

Blau mit „Tiefstpreis-Wochen“ im September vor 11 Stunden

Lamborghini: Kommt ein elektrischer Sportwagen zur IAA? vor 11 Stunden

Marvel: Black Panther 2 startet mit Phase 5 vor 12 Stunden

El Camino: Netflix nennt Datum für „Breaking Bad“-Film vor 12 Stunden

Huawei Mate 30 Pro soll AMOLED-Display von Samsung haben vor 13 Stunden

backFlip 34/2019: Lidl „Vitaminnetz“ und der Deutschlandstart von Xiaomi vor 17 Stunden

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet vor 1 Tag

3D-Drucker-Roundup No. 50: Mehr Dosen und ein neuer 3D-Drucker vor 1 Tag