Samsung Galaxy Note 5: Die ersten Fotos in freier Wildbahn

Note 5 S6 Edge+ Bilder

Die Präsentation des Samsung Galaxy Note 5 rückt immer näher und so kommt es, dass wir jetzt auch die ersten mutmaßlichen Bilder haben, die das Gerät in freier Wildbahn zeigen. Mit dabei: Das Galaxy S6 Edge+.

Der August dürfte ein spannender Monat für Samsung werden, die mit dem Galaxy Note 5 nicht nur ein neues Phablet-Flaggschiff in der Pipeline haben, sondern mit dem Galaxy S6 Edge+ auch noch ein abgespecktes Phablet. Und da die Präsentation immer näher rückt häufen sich die Leaks momentan. Im heutigen Post gibt es Bilder von beiden Geräten in freier Wildbahn. Hier schon mal ein erster Blick auf die Frontseite des Samsung Galaxy Note 5. Leider gibt es noch kein Bild, welches die Rückseite zeigt, die ebenfalls spannend wäre.

Note-5-Welcome

Es ist meines Wissens das erste Mal, dass wir das Gerät so sehen, beim Galaxy S6 Edge+ ist das weniger spektakulär, immerhin ähnelt es dem Galaxy S6 Edge sehr stark und hier gab es die Tage auch erst einen Dummy zu sehen. Bei Samsung dürften die Vorbereitungen für das Event jedenfalls auf Hochtouren laufen und ich gehe davon aus, dass man es bald ankündigen wird, denn am 12. August soll es ja schon soweit sein und das ist nicht mehr lange hin. Und hier gibt es noch mal zwei Fotos vom Samsung Galaxy S6 Edge+.

via pocketnow quelle mobilefun

Teilen

Hinterlasse deine Meinung