Samsung Galaxy Note 5 und S6 Edge+: Sprint zeigt Geräte und Livestream

SamsungTeaser_2015-07-21

Heute ist es soweit, Samsung wird zwei neue Phablet-Modelle für das Weihnachtsgeschäft 2015 enthüllen und bei Springt ist man schon mal auf den Marktstart mit einer passenden Aktion vorbereitet.

Der US-Netzbetreiber Sprint hat sich schon mal auf den Marktstart des neuen Samsung Galaxy Note 5 und auch des Samsung Galaxy S6 Edge+ vorbereitet und passend dazu einen Flyer drucken lassen. Auf diesem sind beide Modelle zu sehen, für uns jetzt aber keine große Überraschung mehr. Es scheint aber wohl ein Galaxy Tab 4 dazu geschenkt zu geben. Samsung wird also alles tun, um die beiden Geräte so attraktiv wie möglich für neue Nutzer zu machen.

Note 5 Promo USA

Die Aktion bei Sprint deutet auch an, dass beide Modelle schon kurz nach der heutigen Keynote erhältlich sein werden. Und weil wir es gerade davon haben, an dieser Stelle vielleicht noch mal der Hinweis: Samsung wird das Event in New York live übertragen. Ihr könnt es also bei Interesse verfolgen. Es soll laut Samsung einen Livestream auf YouTube geben. Um 11 Uhr geht es in den USA los, bei uns wird das Event also so um 17 Uhr starten. Wir werden es natürlich verfolgen und euch die wichtigsten Neuigkeiten im Anschluss präsentieren.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.