Samsung kündigt Unpacked-Event für den 13. August an

SamsungTeaser_2015-07-21

Samsung hat heute das nächste Unpacked-Event wie erwartet für den 13. August angekündigt. An diesem Tag werden wir also das neue Note und mit hoher Wahrscheinlichkeit auf das Galaxy S6 Edge+ sehen.

Die IFA 2015 in Berlin wird in diesem Jahr wohl ohne das jährliche Note-Event am Vortag der Eröffnung auskommen müssen, denn Samsung hat heute ein Unpacked-Event für den 13. August angekündigt und das bedeutet, dass wir das neue Modell in diesem Jahr etwas früher sehen werden. Gut möglich, dass es sogar noch vor der IFA, in ausgewählten Märkten, auf den Markt kommt.

Neben dem Galaxy Note 5 kann man dort auch fest mit dem Galaxy S6 Edge+ rechnen und es würde mich nicht wundern, wenn Samsung die finalen Details zur runden Smartwatch mit Tizen enthüllt. Vielleicht hebt man sich die ja aber auch für die IFA auf. Das Event findet in New York statt, los geht es um 11 Uhr Ortszeit (18 Uhr bei uns) und die Keynote wird live auf YouTube übertragen.

quelle samsung

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 52: Step Faker und der Ortur 4 V1 in Devs & Geeks

Medion Life X15560: 55-Zoll-UHD-TV ab 23. September bei Aldi Nord und Süd erhältlich in Hardware

Portablen 15,6-Zoll-Monitor von Lepow ausprobiert in Testberichte

Fitbit Versa 2 ausprobiert in Wearables

backFlip 38/2019: Tesla Model S P100D+, Ford Kuga und Abofallen in backFlip

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.